Stellenanzeige: Tierärztin / Tierarzt (w/m/d) gesucht (mit Humor)

Bist du bereit, mit uns die Tierwelt zu retten? Tierarzt (w/m/d) gesucht ab sofort als Verstärkung! Wir suchen einen Tierarzt oder eine Tierärztin, der/die nicht nur mit Fachwissen glänzt, sondern auch im Umgang mit unseren tierischen Patienten und deren besorgten Besitzern ein Lächeln zaubern kann.

Tierarzt (w/m/d) gesucht
Stellenanzeige: Tierärztin / Tierarzt (w/m/d) gesucht (mit Humor) 3

Was wir suchen:

  • Tierarzt/Tierärztin mit 1-2 Jahren Berufserfahrung – frisch aus der Uni oder bereits im Berufsleben etabliert? Beides ist herzlich willkommen!
  • Eine Persönlichkeit, die neben medizinischem Fachwissen auch mit einer Prise Humor und viel Einfühlungsvermögen punktet.
  • Jemanden, der in der Lage ist, die spannendsten Katzengeschichten und die dramatischsten Hunde-Soap-Operas zu überstehen (Popcorn wird gestellt).
  • Lust auf innovative Behandlungsmethoden und den Mut, auch mal mit einem Stethoskop hinter dem Ohr Tango zu tanzen (optional).

Was wir bieten:

  • Ein dynamisches, humorvolles Team, das auch in stressigen Situationen nie das Lachen verliert.
  • Moderne Praxisausstattung – bei uns gibt es mehr als nur Leckerlis und Bauchkratzer.
  • Regelmäßige Team-Events, bei denen nicht nur die Pfoten unserer Patienten im Mittelpunkt stehen.
  • Eine faire Vergütung – weil auch Tierärzte Miete zahlen und ab und zu ein paar Schuhe für die nächste Konferenz brauchen.

Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet!

So bewirbst du dich: Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einer Beschreibung deines lustigsten Tiererlebnisses. Überzeuge uns, dass du der Richtige oder die Richtige für unser Team bist!

Möchtest du Teil unseres einzigartigen Teams werden? Dann zögere nicht und schick deine Unterlagen an s.arndt@doc4pets.gmbh. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören – und dein lustigstes Tiererlebnis zu erfahren! Ach ja, wenn Du mehr über uns erfahren willst, dann schau gern auf doc4pets nach. Wir sind inhabergeführt und unabhängig.

Dein zukünftiges Team aus der Kleintierpraxis Malsch

Bitte beachten: Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Sowohl kleine als auch große Vierbeiner freuen sich darauf, dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen